Trainingsplan

Trainingsplan 2016/2017
Trainingsplan 2016/2017

PDF: Trainingsplan 2016/2017

Stand: 22.09.2016

Spielplan

Spielplan 2016/2017
Spielplan 2016/2017

PDF: Spielplan 2016/2017

Stand: 16.10.2016



Aktuelle Berichte




U23 - 03.10.2016

Bei unserem ersten Heimspiel spielten wir gegen den VBC Bulle. Kurzfristig wurde noch die gewünschte Kiste Bier organisiert (Merci an die Spieler des FC für die tatkräftige Unterstützung!).

Uns war bewusst, dass sie die bis jetzt härtesten Gegnerinnen sein würden. Die ersten beiden Sätze gingen leider knapp verloren. Als wir dann jedoch die nächsten beiden Sätze gewannen, war die Freude riesig. Leider hatten wir im fünften Satz ein bisschen Pech und haben ihn und somit den Match verloren. Nach zweieinhalb Stunden harten Kampfes können wir mit unserer Leistung aber trotzdem zufrieden sein.


Wir suchen DICH

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.