Training

dienstags:   18:45 - 20:15 Uhr (alte Halle)

Trainerin:   Astrid Diesbach



Letztes Turnier

VBC Ueberstorf - TSV Rechthalten  2:0

VBC Ueberstorf - Düdingen (Panthers)  0:2

VBC Ueberstorf - Gibloux Volley  2:1


Die Saison der jüngsten Spielerinnen des VBC Ueberstorf begann mit viel Neuem. Neue Teammitglieder, die ersten Turniere mit neuen Regeln und eine neue Trainerin. Zu erst mussten sich die Spielerinnen daran gewöhnen. Doch schon am ersten Turnier konnte man deutliche Fortschritte erkennen. Natürlich mussten auch Niederlagen eingesteckt werden. Doch mit viel Ehrgeiz, Freude am Speil und einem engagiertem Publikum wurden die Kleinen von Training zu Training und Turnier zu Turnier besser. So konnten am letsten Turnier vom 17.12.2017 zwei von drei Matche gewonnen werden - Bravo Froue! Nun heisst es Kraft tanken über Weihnachten und Neujahr, damit die Erfolgsserie weiter gezogen werden kann bis in die Rückrunde. 

Ooooh Volley Überstorf!

SAVE THE DATE

05.11.2017 - 12:00 Uhr Turnier in Ueberstorf

26.11.2017 - 13:00 Uhr Turnier in Düdingen

09.12.2017 - 13:00 Uhr Turnier in Farvagny

17.12.2017 - 12:00 Uhr Turnier in Rechthalten



Spielplan / Resultate

Rangliste (SwissVolley)

Spielplan (pdf)


05.11.2017 in Ueberstorf

 

VBC Ueberstorf VBC Ueberstorf VBC Ueberstorf  
2:0 0:2 0:2  
TSV Rechthalten Panthers Gibloux Volley  


26.11.2017 in Düdingen

 

VBC Bulle Pumas    
2:0 2:1    
VBC Ueberstorf VBC Ueberstorf    


09.12.2017 in Farvagny

 

VBC Bulle Pumas    
2:0 2:1    
VBC Ueberstorf VBC Ueberstorf    


17.12.2017 in Rechthalten

 

TSV Rechthalten Panthers Gibloux Volley  
0:2 2:0 1:2      
VBC Ueberstorf VBC Ueberstorf VBC Ueberstorf