U23 - Matchberichte - 2017/2018


20.01.2018

VBC Ueberstorf - CAP Volley  3:0


Am Samstag 20.01.2018 organisierte der VBC Ueberstorf einen Volley-Day mit Raclette und Allerlei. Wie viele andere Mannschaften auch, hatte die U23 Match. Unsere Gegner war CAP-Volley.

Top motiviert und mit einer Tribüne voller Fans, begann das Spiel.

Der 1. und der 2. Satz konnten wir mit 25:18 für uns entscheiden.

Im 3. Satz hatten wir ziemliche Startprobleme und so war es schnell 10:3 für die Gegner. Nun war uns klar, dass wir alle vollgas geben müssen um auch diesen Satz zu gewinnen. Nach einer sehr spannenden Aufholjagd konnten wir den 3. Satz mit 25:22 für uns entscheiden.

Wir danken unseren Fans für die tolle Unterstützung. 


06.12.2017

VBC Tafers-St. Ursen - VBC Ueberstorf  3:1


Am Samichlausentag traf die U23 auf den VBC Tafers-St. Ursen. Der erste Satz war ein Kopf an Kopf Rennen. Leider konnte die U23 Mannschaft dieses Rennen nicht für sich entscheiden, sondern der Satzgewinn ging an die Gegner. Neuer Satz, neues Glück. Der zweite Satz endete mit 27 : 25 zu Gunsten des VBC Ueberstorfs. Der dritte und vierte Satz haben die Gegner für sich entscheiden können mit 23:25 und 22:25.

Es war ein sehr spannender Match und alle gaben ihr Bestes. Wir fröien uns auf unseren nächsten Match am 14.12 in Fribourg. 

 

Hopp Ueberstorf!


30.10.2017

VBC Ueberstorf - CS Le Mouret 3:0


3. Spiel & 3. Sieg - Dies schien das Motto der U23 Mannschaft des VBC Ueberstorf zu sein bei ihrem 2. Heimspiel. Mit erstmaliger Unterstützung von unserer engagiert neuen Trainerin Judith Krebs konnten wir Volley Le Mouret in drei Sätzen bezwingen. Somit sicherten wir uns vorläufig den 1. Platz der Tabelle. Freude herrscht!


25.09.2017

VBC Ueberstorf - VBC Fribourg 3:0


Der Start von der Saison 17/18 begann sehr gut. Wir haben den VBC Fribourg in 3 Sätzen besiegt: 25:8, 25:19, 25:11. Wir sind deshalb umso mehr motiviert, die weiteren Matchs zu gewinnen und geben VOLLGAS! Wir bedanken uns an unsere Fans, welche beim Spiel dabei waren und uns die Daumen drückten.