Training

dienstags:   19:00 - 20:30 Uhr (MZH)



Letztes Turnier

Volley Sense -  VBC Ueberstorf   0:2

VCB Kerzers - VCB Ueberstorf   1:2


Am Sonntag 25. November startet die U17 mit ihrem zweiten Saisonturnier in St. Antoni.

Als Gegner trafen die Juniorinnen auf das starke Heimteam Volley Sense.

Wir waren alle noch ein wenig müde vom frühen Aufstehen aber trotzdem sehr motiviert für das bevorstehende Turnier. Wir versuchten unser bestes, konnten die Seislerinnen jedoch nicht bezwingen.

So kam es zu einer 2:0 Niederlage gegen das Heimteam

 

Gut 15 Minuten später ging es gleich mit dem zweiten Match gegen den VBC Kerzers weiter. Die Spielerinnen des VBC Kerzers waren sehr gross und dies beeindruckte uns. Trotzdem versuchten wir sie mit unseren Angriffen und starken Servicen unter Druck zu setzen. Als es schliesslich nach ca. 30 Minuten 1:1 stand, konnten wir das Spiel im 3. Satz für uns entscheiden und verliessen jubelnd das Spielfeld. Wir ziehen mit einem Sieg und einer Niederlage eine positive Bilanz und freuen uns bereits auf das bevorstehende Turnier am 17. Dezember 2017 in Farvagny.

SAVE THE DATE

17.12.2017 - 13:30 Uhr Turnier in Farvagny



Spielplan / Resultate

Rangliste (SwissVolley)

Spielplan (pdf)


05.11.2017 - 13:30 Uhr

Kerzers, Schmittengässli

Abfahrt: 12:20 Uhr

VBC Bösingen VBC Ueberstorf
0:2 0:2
VBC Ueberstorf Gibloux Volley


25.11.2017 - 08:00 Uhr

St. Antoni, MZH

Abfahrt: 07:15 Uhr

Volley Sense 1 VBC Ueberstorf
0:2 2:1
VBC Ueberstorf VBC Kerzers


17.12.2017

Farvagny, Pra Novi

Abfahrt: 12:15 Uhr

VBC Kerzers Volley Sense 1
2:0 2:0
VBC Ueberstorf VBC Ueberstorf